Imgur: aktualisierte iOS- und neue Android-App

2. Juni 2015 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Imgur Android

Kurz notiert für alle Menschen, die den Bilderdienst Imgur nutzen – sei es, um Bilder zu betrachten, oder um selber welche zu präsentieren. Bereits im März hatten die Macher eine vollständig neue iOS-App veröffentlicht, die heute noch einmal erweitert wurde. Bislang war es nämlich nicht möglich, Bilder aus der iOS-App hochzuladen, diesen Umstand hat man nun ausgemerzt, sodass ihr auch unterwegs eure Fotos in die Imgur’sche Wolke blasen könnt. Ebenfalls hat man bei Imgur nun eine native Android-App aus dem Hut gezaubert. Diese will man von Grund auf neu gestaltet und mit einer verbesserten Galerie-Ansicht ausgestattet haben. Auch der Upload wurde verbessert, so kann man direkt aus der Foto-Roll oder von der Kamera aus die Bilder zu Imgur laden. Menschen, die lieber das schier unendliche (und unfassbare) Bilder-Reservoir durchstöbern, erhalten in der neuen Android-App die Möglichkeit des Topic-Filterns, allerdings fehlt mir da noch die Suchfunktion.

Imgur: Coole Bilder und GIFs
Imgur: Coole Bilder und GIFs
Entwickler: Imgur
Preis: Kostenlos
  • Imgur: Coole Bilder und GIFs Screenshot
  • Imgur: Coole Bilder und GIFs Screenshot
  • Imgur: Coole Bilder und GIFs Screenshot
  • Imgur: Coole Bilder und GIFs Screenshot
  • Imgur: Coole Bilder und GIFs Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.