iMac jetzt mit VESA-Wandadapter bestellbar

14. März 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Wer statt dem Standfuß lieber eine Wandhalterung an seinem iMac haben wollte, der schaute in der Vergangenheit in die Röhre. Apple hat wohl einiges an Feedback zur Wandhalterung bekommen und bietet diese Modelle nun wieder an. Ohne Fuß – mit Wandhalterung. Es handelt sich dabei um BTO-Modelle, die ihr auf dieser Seite einsehen könnt. Denkt dran: Dieser iMac hat keinen Standfuß und erfordert eine Befestigungslösung!

Imac Vesa


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17673 Artikel geschrieben.