IM+ Video: Videotelefonie für iOS (mit Facebook-Anbindung!)

3. September 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Über IM+, den Messenger für iOS habe ich hier schon ein paar mal berichtet. Shape Services (die Macher) haben vor einiger Zeit den Anbieter eines Videochats aufgekauft und das Ergebnis liegt jetzt kostenlos im iTunes Store vor: IM+ Video. Just another Voice- und Video-Client – aber mit einer Besonderheit: die Anbindung an Facebook. Ihr könnt also von eurem iOS-Gerät mit installiertem IM+ Video einen leckeren Chat mit euren Facebook-Buddys initiieren. Tjoa – Videotelefonie finde ich fast so spannend, wie 3D-Funktionen bei Handys oder Tablets. Nämlich gar nicht.

Bildschirmfoto 2011-09-03 um 11.07.09


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.