IM+ für Windows Phone 7 im Market

20. Juni 2011 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Endlich ein Messenger für die Windows Phone 7-Benutzer da draußen, der etwas taugt, sofern die iOS- oder Android-Version stabilitätstechnisch „nachgebaut“ wurde. IM+ hatte ich in der Vergangenheit ja schon ein paar Mal erwähnt, jetzt dürfen sich Windows Phone 7-Nutzer den Messenger für ICQ, Jabber, AIM & Co besorgen und chatten. Hier gibt es übrigens noch eine FAQ. Ich selber kann leider nichts Genaues sagen – habe bekanntlich kein Gerät mit Windows Phone 7 mehr (nutze aber auch Trillian für Android ansonsten), geschweige denn würde ich mir einen Messenger kaufen, der mit sagenhaften 8,99 Euro zu Buche schlägt. Irre.

Danke Martin!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.