Im Angebot: Duet Display macht iPhone oder iPad zum zweiten Monitor

26. Februar 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Screenshot 2015-02-26 um 16.36.17

Nischentipp für alle, die das iPad oder iPhone zum zweiten Monitor machen wollen: Duet Display. Wird ein iPhone oder iPad per Kabel an MacBook, iMac, Mac mini oder MacPro angeschlossen , verwandelt es sich so nach Installation der Treiber in einen externen Bildschirm, der euren Monitor noch einmal erweitert. Könnt ihr beispielsweise den Mediaplayer oder einen Chat-Client raufschieben, je nachdem, was ihr so präferiert. Ich habe das Ganze Ende Dezember getestet, da war die Software noch frisch und es hakte ab und an – aber mittlerweile sind ja Updates erschienen. Kostet die Software sonst 15,99 Euro, so ist sie derzeit mal wieder für 7,99 Euro zu haben.

Duet Display
Duet Display
Entwickler: Duet, Inc.
Preis: 16,99 €+
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot
  • Duet Display Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.