ifakesiri: Siri-Texte fälschen

28. November 2011 Kategorie: iOS, Spass muss sein, geschrieben von:

Und ich sagte es noch, als das Apple iPhone 4S mit Siri auf den Markt kam: wir werden jetzt von total „witzigen“ Screenshots überflutet, die Siri bei grotesken Dialogen zeigen. Quasi so witzig, wie die gefakten Facebook- oder ibash-Dialoge. Und jetzt braucht der geneigte Witzige mit seinen Fips-Asmussen-Ambitionen nicht einmal mehr sein iPhone 4S in die Hand nehmen, sondern er ruft einfach ifakesiri.com auf und gibt witzige Texte ein. Falls ihr wirklich witzig seid, dann lasst eure Werke mal in den Kommentaren sehen. (via Falk)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.