IFA 2014: Motorola Moto 360 Smartwatch kommt für 249 Euro nach Deutschland

5. September 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Aloha zusammen! Eigentlich ist alles über die Smartwatch Motorola Moto 360 bekannt – oder doch nicht? Neu ist, dass sie in der zweiten Oktoberwoche nach Deutschland kommt und eine unverbindliche Preisempfehlung von 249 Euro hat.

IMG_4735Zwei Varianten wird es geben, einmal die silberne Ausführung mit braunem Lederarmband und einmal das komplett schwarze Modell. Die Moto 360 läuft auf Basis Android Wear und bringt somit die Funktionen mit, die ihr hier in meinem Android Wear Testbericht schon lesen konntet.IMG_4732320 x 290 Pixel bringt das 1,5 Zoll große Display (geschützt durch Gorilla Glass 3) mit, bei normaler Nutzung hält die Motorola Moto 360 einen Tag, dann muss sie auf die QI-Aufladestation. Wird sie in die Schale gelegt, so fungiert sie auf Wunsch auch als Uhr für euren Nachttisch.

IMG_0569Die Smartwatch mag etwas dick und groß wirken, ich persönlich mag diesen etwas retro wirkenden Stil und finde die Moto 360 bis jetzt die schönste Smartwatch auf Basis Android Wear.

IMG_4738 IMG_0572 IMG_0566

Hier noch die technischen Spezifikationen von Motorola zur Moto 360:

TechSpecs_Moto_360


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.