IFA 2015 & Intel: 300 Tickets für das heutige Deichkind-Konzert zu gewinnen

4. September 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

dk_pressefotos-1903_smallWie einige sicherlich mitbekommen haben, bin ich dieses Jahr nicht auf der IFA, da ich in dieser Woche noch etwas Schonung und Arztbesuche auf dem Zettel habe. Dafür ist Kollege Sascha Ostermaier vor Ort und der wird sicherlich das machen,was ich heute Abend auch gemacht hätte: das Deichkind-Konzert besuchen. Watt, Deichkind-Konzert? Ja, heute Abend in Berlin, recht exklusiv für 300 Zuschauer. Und da ich selber schon nicht dabei bin und Karten an Blogleser verteilen kann, weise ich mal auf eine Aktion meiner Freunde bei Intel hin.

dk_pressefotos-1903_small

Die Karten könnt ihr unter anderem hier gewinnen – müsst halt heute zeitig nach Berlin kommen, der Abriss beginnt um 20 Uhr heute Abend. Ist übrigens außerhalb des IFA-Geländes, ihr müsst also kein Ticket für die IFA haben. Wir haben zusammen mit Intel wieder ein Formular am Start, in das ihr euch eintragen müsst. Intel lost um 14:00 Uhr aus und informiert die Gewinner. Wer also weit nach 16:00 Uhr keine Mail mit einem Code bekommen hat, der ist leider nicht dabei.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Die Gewinner bekommen von Intel einen Code und mit diesem Code und Ausweis erhalten sie am Abend Zutritt. Einlass ist ab 20 Uhr. Der Eingang ist am Funkturm Restaurant, Masurenallee. Dort ist auch ein Parkplatz (P3). Viel Glück und viel Spaß – und reißt für mich die Bude ab.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.