Idee gesucht – es gibt was zu gewinnen

7. November 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Nachdem ich ja schon mal Notebookfolien von Tortoise Design, USB-Sticks und aktuell wpSEO-Lizenzen verlost habe suche ich nun eine weitere Idee für ein Gewinnspiel. Der UPS-Mann brachte mir heute etwas Nettes, was ich drei Mal verlosen kann. Allerdings gehen mir langsam so die Ideen aus, was man so starten könnte. Zuletzt war ich sogar so verwirrt, dass ich mich im Datum geirrt hatte und das Gewinnspiel aus Versehen einen Tag zu früh gestartet habe (das passiert, wenn man in ein Gespräch vertieft ist und man zwar das Datum beachtet, aber nicht die Uhrzeit). Mitmachen kann übrigens jeder meiner Leser beim kommenden Gewinnspiel – das zu gewinnende Etwas ist drei Mal vorhanden und trägt den Aufkleber “not for Resale”. Also, überhäuft mich mit Ideen und wenn ich mein “Etwas” getestet habe dann werde ich das Gewinnspiel mit meinem Testbericht starten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.