ICQ für Windows 8 erschienen

3. November 2012 Kategorie: Social Network, Windows, geschrieben von:

Ja, es gibt sie: die ICQ-Nutzer. Eben jene können nun zur neuen Windows 8-App greifen, die für die Modern UI von Windows 8 geschaffen wurde. Ich glaube nicht, dass ich hier irgendeinem von euch Windows 8 mit seiner Modern UI noch erklären muss und auch bei ICQ werden alle wissen, was gemeint ist.

ICQ für Windows 8 ist kostenlos – da ich noch nie in meinem Leben den offiziellen Client nutzte, kann ich dazu leider nichts sagen, Interessierte können selber ausprobieren gehen. Neben den ICQ-Kontakten könnt ihr natürlich auch die Facebook-Kontakte behelligen. Und ich? Nach früher AIM und MSN fiel auch ICQ dem Kehrbesen zum Opfer. Google Talk, Facebook und Skype – das ist es heute.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.