Icons der Bibliotheken in Windows 7 mit eigenen Icons versehen

8. Mai 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Das Thema hatte ich zwar schon vor einiger Zeit, doch ich hole es noch einmal in Form eines anderen Tools wieder hoch. Die Icons der Windows 7-Bibliotheken lassen sich ohne Frickelei normalerweise nicht ändern, Abhilfe schafft der 7LibraryIconsChanger. Arbeitsweise ist simpel: als Administrator starten, Icon aussuchen, Explorer neustarten. Wer noch Icons sucht – hier gibt es einige Exemplare. Danke Marcel für den Tipp!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.