iCloud schon im iOS 7-Look

18. September 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Heute Abend wird um 19:00 Uhr aller Voraussicht nach iOS 7 erscheinen, Apples neues Betriebssystem für mobile Geräte, wie zum Beispiel das iPhone. Apple bietet via iCloud.com bekanntlich einige Produktivitätstools für die Kunden an, die im Vorfeld schon einmal den iOS 7-Look spendiert bekommen haben.

iCloud

iCloud.com beherbergt zum Beispiel: Mein iPhone, mit dem ihr euer Gerät orten könnt, Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen und Co, was ganz nützlich ist, sofern ihr diese Dienste auf eurem iOS-Gerät nutzt und deren Daten in Apples iCloud speichert – ist natürlich optional. Heute Abend bin ich echt gespannt, was die Menschen sagen, die zum ersten Mal iOS 7 sehen. Ich war auch erst nicht freudig überrascht, mittlerweile mag ich den neuen Look sehr und iOS 6 wirkt wie aus einer längst vergangenen Zeit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.