Ich bin untreu

10. April 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Ja, ich bin untreu. Und zwar mir selbst. Hatte ich vor kurzem noch gewettert, dass ich nie von bestimmten Firmen kaufen werde – es ist nun eine Änderung eingetroffen. Den heutigen Abend werde ich also damit verbringen allerlei neues zu lernen. Ich war in softwaretechnischen Angelegenheiten eh immer didaktisch angehaucht – doch nun muss ich von Grund auf alles neu lernen. Neues Betriebssystem, neue Anwendungen und und und…

Wer also der Meining ist, dem absoluten Neuling Tipps in Sachen Apfelcomputer geben zu können – nur zu – dazu sind die Kommentare da. Bevorzugt natürlich Freeware (wichtig: Blogsoftware!) und absolute „must Haves“. Vielleicht hat noch jemand nen Link zu nem Einsteigerforum, wo ich mich anmelden kann.

Sollte mir der Krempel nicht gefallen, dann tausche ich ihn nach 14 Tagen halt wieder um. Kaufgrund ist übrigens meine Gier neues zu erlernen – und ein Preis, bei dem keiner nein gesagt hätte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.