Ich bin ein Konsumopfer

14. März 2009 Kategorie: Hardware, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Habe meinen Asus  Eee 1000H verkauft. Auf Beiträge in dieser Art müsst ihr also verzichten. Allerdings habe ich ja immer den Grundsatz: “wenn ich Hardware verkaufe, dann gibt es auch wieder neue Hardware”. Leider sieht es bei mir noch nicht so aus wie in diesem freakigen Viral-Video von Samsung in dem mal ordentlich SSDs gerockt werden (danke für das Video Thomas).

Nun ja – der vertickte Eee wurde gleich wieder in harte Ware umgesetzt. So sah mein Schreibtisch am 06.03.2009 aus:

dsc-7710

Den kleinen Monitor hatte ich gerade neu gekauft. Die beiden Monitore hingen an einem PC. Der 24er Samsung rechts hat zwei Eingänge sodass mein Fileserver und der normale PC da dran hängen. Der 19er Widescreen hatte allerdings ein mehr als bescheidenes Schriftbild – deshalb wurde er umgetauscht.

Tja – und so sieht es jetzt aus:

CIMG0875

Statt dem 19er steht da also nun ein 20-Zöller. Allerdings mit Innenleben 😉

Übrigens: nein, dies wird kein Mac-Blog. Ich will nur meinen eigenen hardwaretechnischen Horizont erweitern. Des Weiteren gibt es Geschichten wie Firefox, Thunderbird, FileZilla und Co sowohl für Windows als auch für Mac OS X. Das gute Stück bekam ich übrigens zu einem echten Knallerpreis von meinem Blognachbarn Tim aus Dortmund.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.