iBooks: Die drei ??? und der Super-Papagei kostenlos

29. Dezember 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Nachdem ich letztens bereits über die Gratisbuch-Aktion von Amazon für das Kindle hinwies (läuft noch bis 06.01.2012!), darf auch das heutige iTunes-Geschenk nicht fehlen, handelt es sich doch um ein Buch aus einer Buchreihe, von der ich behaupten darf, dass ich mit ihr groß geworden bin. Ihr bekommt heute im iBook-Store (via 12 iTunes-Geschenke-App) das Buch „Die drei ??? und der Super-Papagei“ kostenlos.

Solltet ihr euch, sofern iBooks und Zeit vorhanden ist, unbedingt antun, die drei ??? sind ganz großartig. Ich selber habe alle Hörspiele und zig Bücher – zeitlos und gut 🙂 Und falls ihr euch fragt, wie man PDFs & Co in iBooks lesen kann – dies habe ich bereits beschrieben. Amazon hat es mit dem Kindle (PDF an die Kindle-Adresse mailen) trotzdem schöner gelöst. Wie auch immer – fröhliches Lesen! Bevor ich das vergesse: ich hab ganz viele bei Twitter gesehen, die sich über Kostenloses von Amazon und iTunes auch noch beschweren. Ich frage mich ernsthaft, was bei denen so im Kopf schief läuft…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.