iBooks: Apple verschenkt vier Bücher für die Sommerlektüre

22. Juni 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Wem das Angebot bei Amazon Prime Reading nicht zusagt, der findet die Tage vielleicht bei Apple etwas. Bis zum 25. Juni gibt es im iBooks Store vier Bücher zum kostenlosen Download. Eingeordnet sind die Bücher auch, so findet der Nutzer mit „Rote Grütze mit Schuss“ von Krischan Koch Lesestoff „für den Strand“, während es mit „Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ von Petra Hülsmann einen Schmöker „für den Urlaub zu Hause“ gibt. „Für die Reise“ gibt es „Dunkle Flut“ von Isa Aaron und „für dein Abenteuer“ noch „Secret Fire. Die Entflammten“ von C. J. Daugherty.

Die Übersicht zur „iBooks. Immer und überall“-Aktion findet Ihr hinter diesem Link im iBooks Store, die Einzeltitel habe ich Euch oben ja schon verlinkt. Falls für Euch etwas dabei ist, viel Spaß beim Lesen! Ihr könnt die Bücher übrigens auch laden und zu einem späteren Zeitpunkt „nutzen“, so wie man es auch von kostenlosen App-Angeboten kennt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8774 Artikel geschrieben.