iA Writer: Windows- und Web-Version in den Startlöchern

26. Dezember 2017 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Vielen Schreibern vielleicht bekannt: Der iA Writer. Bisher zu haben für Android, iOS und macOS. Für einige „nur ein weiterer Editor“, für andere der Mittelpunkt ihrer Arbeit mit langen oder kurzen Texten. Nun gab man Neuerungen bekannt: So hat zu Weihnachten die erste Betaversion Windows erreicht, die man nun ausführlich testen will.

Das grundsätzliche Geschäftsmodell will man wohl abklopfen, indem man den iA Writer für Windows auf Kickstarter stellt. Auch die Zusammenarbeit will man später möglich machen, Web Collaboration ist das Stichwort. Hier möchte man schon Ende Januar in die Beta gehen. In kurz: iA Writer für Windows ist fast fertig. Den Zugang zur Beta bekommt man bald via Kickstarter. iA Writer für das Web kommt. iOS und Mac sollen große Updates erhalten.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25740 Artikel geschrieben.