iA Writer nun auch für Android

25. Februar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

droid

Kurz notiert: den iA Writer kennen sicherlich einige von euch – sofern sie Texte verfassen und iPhone oder Mac ihr Eigen nennen. Der iA Writer ist ein Editor für ablenkungsfreies Schreiben, den wir bereits hier im Blog schon ab und an erwähnten. Geschrieben werden kann in Markdown, übergreifendes Arbeiten ist durch die Dropbox-Integration möglich. Es wird kein Geheimnis sein: Editoren dieser Art gibt es einige, auf dem Mac macht der iA Writer beim Verfassen längerer Texte aber schon Laune. Ob das Ganze auf der Android-Plattform funktioniert? Puh – weiss ich nicht, würde ich nicht drauf wetten. Solltet ihr den iA Writer nutzen wollen, dann schlägt dieser mit 4,99 Euro zu Buche.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.