I am Legend – Alternatives Ende

8. März 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Ich fand den Film „I am Legend“ extrem klasse. Viel Freiraum um nachzudenken, was man wohl selbst in solcher Situation machen würde. Doch unglaublich – ich wusste nicht, dass ein alternatives Ende existiert. Falls ihr den Film kennt – was findet ihr besser – bekanntes Filmende – oder Alternative?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.