Hydorah: 16Bit Retro-Game im Stil der 80er

7. Juni 2010 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Ich bin gerade mal wieder extrem geflasht und kann den nahenden Feierabend kaum erwarten. Ich muss unbedingt Hydorah spielen, ein kostenloses Spiel im Stil der guten, alten 80er-Jahre 16Bit Ballerspiele, die man so in der Spielo oder auf diversen alten Kisten zocken konnte. Sicherlich, von den ganzen Games gab es nen ganzen Haufen – doch musste auch immer Flair und Soundtrack (Chris Hülsbeck!!!) stimmen. Also, mal eben alle 25 Jahre zurück denken und sich den folgenden Trailer anschauen:

Der Wahnsinn für jeden Retro-Gamer, oder? Das sieht nach vielen, vielen Stunden Spielspaß aus. Das Spiel ist kostenlos und ihr bekommt es hier. Wer dann immer noch nicht genug hat, der kann sich ja mal an Hurrican versuchen, ein Spiel, welches sich am genialen Turrican orientiert. Also, lasst die Spiele beginnen 🙂 [via efb.nu]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.