HWINFO32 in Version 3.50 erschienen

27. April 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

HWINFO32 ist schon lange in meiner portablen Toolbox. Die Software habe ich zum ersten Mal 2008 hier im Blog vorgestellt. HWINFO32 ist eine kostenlose Software, die euch Informationen über die Hardware eines Computers verraten kann. Heute erschien die neue Version 3.50 und das ist für mich ein Grund, HWINFO32 hier mal im Blog wieder lobend zu erwähnen.

Sicherlich, kostenlose Alternativen gibt es einige – doch man muss ja immer die Entwicklung im Auge behalten. Hier die Alternativen: Speccy, SIW, PC Wizard und WinAudit. Gerne würde ich Everest erwähnen, die meiner Meinung nach kompletteste Software in diesem Bereich. Doch leider kostenpflichtig und in der normalen Version zu stark beschnitten.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.