Hurrikan: Google sagt Android-Event ab

27. Oktober 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Kurze News für alle, die sich auf das Event von Google am Montag gefreut haben. Dieses fällt wohl ins buchstäbliche Wasser – schuld daran ist der Hurrikan Sandy, der gerade vor der Ostküste der USA wütet – mehrere Menschen berichten dies gerade via Twitter. Da bin ich ja mal gespannt, was mich für Chaos an den Flughäfen erwartet, mich verschlägt es auch in die USA, allerdings in eine andere Ecke – nach Redmond.

Wann Google das Event wiederholt, ist bislang nicht bekannt. Bislang wurde erwartet, dass Google am 29.10.2012 das LG Nexus 4-Smartphone, das Samsung Nexus 10-Tablet und Android 4.2 vorstellen wollte.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22501 Artikel geschrieben.