Hurra – wir werden zensiert!

31. August 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an den Beitrag zu RottenNeighbor? Die Seite ist über einige deutsche Provider nicht mehr erreichbar. Ob nun ein technisches Problem vorliegt – oder tatsächlich zensiert wird – darüber kann man nur munkeln.

Wer allerdings über einen Proxy (einfach die Adresse bei HideMyAss.com eingeben) geht, der kann ganz normal auf RottenNeighbor zugreifen und weiterhin ganz normal Nachbarn anschwärzen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.