Humble Bundle mit Büchern

9. Oktober 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Das HumbleBundle ist wieder zurück. Früher hat euch das Bundle sicherlich gefallen, weil man Soundtracks und Spiele für Windows, Mac OS X, Linux und Android für schmales Geld bekam. Das schmale Geld war dabei immer eine Summe eurer Wahl, die nach euren Einstellungen zu verschiedenen Teilen für die Entwickler oder für einen guten Zweck aufgebraucht wurde. Nun weitet man das Feld aus, statt Spielen oder Musik bietet man e-Books an.

Leseratten dürfen zuschlagen, sollten aber bedenken, dass die Schmöker lediglich in der englischen Sprache vorliegen. Sechs Bücher gibt es, zwei weitere stehen für Menschen bereit, die mehr als der Durchschnitt ausgeben. Vielleicht interessiert es ja jemanden, die Titel sind: Pirate Cinema, Pump Six, Other Stories, Zoo City, Invasion: The Secret World Chronicle, Stranger Things Happen und Magic for Beginners. Wer mehr zahlt als der Durchschnitt, der bekommt noch Old Man’s War und Signal to Noise!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.