Humble Weekly Sale: Spiele von Codemasters – Operation Flashpoint, DiRT & Co

30. Januar 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Mal wieder eines der interessanteren Bundles, die man beim Humble Bundle so feilbietet. So gibt es jede Menge Action von Codemasters, die sich seinerzeit zum Beispiel für Operation Flashpoint verantwortlich zeigten. Die Spiele sind nur für Windows und auch mit Steam-Key erhältlich. Fünf Spiele gibt es für den Preis eurer Wahl, die anderen drei ab einer Zahlung von ab sechs Dollar aufwärts. Definitiv eines der besseren Bundles, wer die Spiele noch nicht hat und die Genres mag, der sollte zuschlagen, da macht man definitiv nichts verkehrt mit und man unterstützt noch einen guten Zweck.

Bildschirmfoto 2014-01-30 um 22.11.02Folgendes ist im Paket: Overlord und Overlord: Raising Hell DLC, Operation Flashpoint: Red River und Operation Flashpoint: Dragon Rising, dazu das RPG Rise of the Argonauts. Für mehr als sechs Dollar bekommt ihr DiRT Showdown und DiRT 3, dazu den Nachfolger des Fantasy-Games Overlord – Overlord II. Ich schlage dieses Mal zu.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.