Humble Weekly Sale diesmal mit Musik von Jim Guthrie

18. Juli 2013 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Wie immer jede Woche gibt es Neuigkeiten beim Humble Weekly Sale. Das Modell, bei dem der Kunde festlegt wohin das Geld gelangt (Entwickler/Autor/Künstler oder Spende), ist überaus erfolgreich und beliebt. Bundle für Bundle werden mehr Spiele verkauft und mehr Geld fließt Entwicklern und dem guten Zweck zu. Nachdem man bereits Bücher aufgenommen hat, gibt es diesmal Musik vom kanadischen Sänger und Songwriter Jim Guthrie für den Preis eurer Wahl.
Humble Weekly Sale Musik

Insgesamt gibt es elf Alben von Guthrie. Als zusätzlichen Anreiz gibt es aber auch noch das Spiel Superbrothers: Sword & Sworcery EP, sowie den über Kickstarter finanzierten Film Indie Game: The Movie, wenn ihr mehr als den Durchschnitt bezahlt, der aktuell bei $3.18 liegt.

Die Musik spricht mich persönlich nicht so wahnsinnig an, aber der Film war mir den Kauf wert. Natürlich könnt ihr auf der offiziellen Webseite in jeden Song des Albums einmal kurz hinein hören und so selbst abschätzen, ob sich der Kauf für euch lohnt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.