Humble Weekly Sale: Arcen Games

6. September 2013 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Das neue Humble Wochen-Bundle ist erschienen und bringt einige Spiele aus der Schmiede von Arcen Games mit. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich weder von den Spielen, noch von der Schmiede je etwas gehört habe. Aber so ist das ja beim Humble Bundle: die Großen sind eher selten dabei, man fördert die kleinen Entwickler, was ich klasse finde.

Bildschirmfoto 2013-09-05 um 21.22.51

Dieses Mal dabei: AI War: Fleet Command und fünf DLC packs, A Valley Without Wind, A Valley Without Wind 2, Tidalis und die dazugehörigen Soundtracks. Zahlt man mehr als der Durchschnitt, dann gibt es noch Skyward Collapse, DLC Skyward Collapse: Nihon no Mura und Shattered Haven dazu. Sollte da was für euch dabei sein, schlagt zu – die Spiele sind für Mac und Windows.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.