Humble Weekly Bundle Zen Studios 3 mit Pinball-Offensive

5. März 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

HumbleDas neue Humble Weekly Bundle ist da: Dieses Mal gibt es in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Zen Studios eine große Flipper- bzw. Pinball-Offensive. Recht munter rührt man dabei verschiedene Lizenzen von Star Wars über Marvel’s The Avengers bis hin zu The Walking Dead zusammen. Wer also gerne die Kugeln kreisen sehen möchte, der sollte eventuell zuschlagen. Ab einem US-Dollar sind bereits die Flipper für die „Football Super League“, „Guardians of the Galaxy“, „Star Wars: Balance of the Force“, „Iron & Steel“, „Marvel’s Avengers: Age of Ultron“ und Spider-Mans Erzfeind „Venom“ im Bundle enthalten.

Dieses Mal gibt es nur zwei Stufen: Zahlt ihr insgesamt 5 US-Dollar oder mehr, erhaltet ihr auch noch die Flipper für „The Walking Dead“, „Civil War“, „Ant-Man“ und „Star Wars Rebels“. Als Basis dient Zen Studios Pinball FX2. Der enthaltene Content peppt die Flipper-Simulation um zahlreiche Tische auf.

humble bundle weekly zen studios 3

Dieses Mal unterstützt ihr mit dem Kauf des Humble Weekly Bundle Zen Studios 3 Unicef. Viel Spaß wünsche ich euch dann beim Flippern!


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1790 Artikel geschrieben.