Humble Weekly Bundle jetzt mit „Game of Thrones“, „Contrast“ und „Cities XXL“

1. Februar 2016 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von: André Westphal

HumbleEs steht für die Gamer unter euch ein neues Humble Weekly Bundle zur Verfügung: Das Humble Weekly Bundle: Focus Home Interactive 2 protzt mit insgesamt 16 Spielen plus der Option auf das „Focus Home Interactive Selection Pack“. Bereits in der Grundausstattung ab 1 US-Dollar sind die Titel „Mars: War Logs“, „Space Run“, „Pix the Cat“, „Yesterday“ und „Final Exam“ enthalten. Speziell das etwas kurze aber atmosphärische Adventure um John Yesterday kann ich selbst empfehlen. „Space Run“ sowie „Pix the Cat“ könnt ihr übrigens auch an Apple Macs bzw. unter Linux zocken.

Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis von aktuell 6,67 US-Dollar rausrückt, bekommt ihr als Nachschlag noch die Spiele „Game of Thrones“ (nicht das Telltale-Adventure, sondern das etwas ältere RPG), „Contrast“ als Collector’s Edition, „Wargame: European Escalation“, „Cities XL Platinum“, „Bound by Flame“ und „Etherium“. Um die Palette noch weiter aufzustocken, müsst ihr nun insgesamt 15 US-Dollar über die virtuelle Ladentheke schieben.

humble weekly focus 2

Ab jenem Preis sind noch „Farming Simulator 2013 – Titanium Edition“, „Of Orcs and Men“, „Cities XXL“, „Blood Bowl – Chaos Edition“ sowie „Styx: Master of Shadows“ mit von der Partie. Habt ihr ganze 40 US-Dollar über, erhaltet ihr zusätzliche Titel im „Focus Selection Pack“. Dazu zählen etwa auch noch „Another World – 20th Anniversary Edition“, die drei Adventures der Serie „Runaway“ und der „Pro Cycling Manager 2015“. Vorsicht jedoch: Wer zu diesem Bundle greift, das viele Titel umfasst, die sonst auch in den unteren Stufen des Humble Weekly Bundle Focus Home Interactive 2 enthalten wären, erhält nicht mehrere bzw. doppelte Keys, sondern schlichtweg einen Key für das „Focus Selection Pack“ und einzelne für die Spiele „Wargame European Escalation“ und „Cities XL Platinum“.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1959 Artikel geschrieben.