-Anzeige-

Humble Weekly Bundle Iceberg 2 steht bereit

28. Februar 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Humble

Und auch diese Woche gibt es ein neues Humble Weekly Bundle. Dieses Mal handelt es sich um das Paket mit dem Beinamen Iceberg 2, da es in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Iceberg Interactive an den Start geht. Bereits ab einem US-Dollar sind die Titel „Tiny Troopers“, „Darkness Within 1: In Pursuit of Loath Nolder“, „Armada 2526“ (Gold Edition), „Gas Guzzlers Extreme“ und „Nuclear Dawn“ mit von der Partie. Für Fans von HP Lovecraft könnte speziell das Adventure „Darkness Within“ recht interessant sein.

Ab mehr als dem Durchschnittspreis von derzeit 4,67 US-Dollar stoßen noch die Games „Inside My Radio“, „Darkness Within 2: Dark Lineage“, „Vector Thrust“, „Gas Guzzlers Extreme: Full Metal Frenzy“ (DLC), „Gas Guzzlers Extreme: Full Metal Zombie“ (DLC) hinzu. Wie die Namen bereits verraten, so handelt es sich bei den beiden zuletzt genannten Inhalten um Add-Ons. Wer also auf Arcade-Rennspiele steht und nebenbei noch ein paar Untote über den Haufen knallen will, könnte hier auf seine Kosten kommen.

humble iceberg bundle 2

Solltet ihr 9 US-Dollar übrig haben und auf Weltraumspiele mit RPG-Elementen stehen, dürfte euch „Starpoint Gemini 2“ vermutlich noch zum Kauf hinreißen. Ein Teil der Einnahmen geht dieses Mal übrigens an Unicef, Water Aid oder Save the Children. Ihr könnt aber auch eine andere, wohltätige Organisation auswählen. Rennboliden fahren, Zombies schnetzeln und Geld für einen guten Zweck beisteuern – das ist wohl nicht die schlechteste Kombination.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1580 Artikel geschrieben.