Humble Ubisoft Bundle erhält Zuwachs

HumbleLetzte Woche ist das Humble Ubisoft Bundle erschienen, das unter anderem Games wie „Far Cry 3“, „Rayman Origins“ und „Assassin’s Creed: Rogue“ beinhaltet. Jetzt reicht man einen Nachschlag nach, denn das Bundle hat Zuwachs erhalten. Mit dabei ist nun auch die Huldigung an 1980er-Action-Kracher „Far Cry: Blood Dragon“. Zudem beschränkt sich das Bundle nicht mehr nur auf „Splinter Cell: Blacklist“, sondern fügt auch noch „Splinter Cell: Chaos Theory“ hinzu. Der restliche Umfang des Humble Ubisoft Bundle ist gleich geblieben, allerdings ist der Durchschnittspreis für den mittleren Tier etwas geklettert.

Wollt ihr euch neben „Rayman Origins“, „Grow Home“ und Call of Juarez: Gunslinger“ für 1 US-Dollar auch „Far Cry 3“, „Splinter Cell: Blacklist“, „Splinter Cell: Chaos Theory“, „Far Cry: Blood Dragon“ und „Assassin’s Creed Chronicles: China“ sichern, müsst ihr mittlerweile mehr als den Durchschnittspreis von 8,28 US-Dollar löhnen. Letzte Woche reichten noch 5,70 US-Dollar aus. Wie immer geht ein Teil der Einnahmen an wohltätige Organisationen.

humble ubisoft bundle update

Wie gehabt, erhaltet ihr übrigens ab einer Zahlung von 15 US-Dollar „Assassin’s Creed: Rogue“ plus „The Crew“ dazu. Wer es richtig wissen will, kann auch für 75 US-Dollar noch „The Division“ als Vorbestellung, ein limitiertes T-Shirt und einen Rabattcode über 66 % auf bis zu drei Ubisoft-Games aus dem Humble Store mitnehmen. Bleibt hinzuweisen, dass bis auf „Call of Juarez: Gunslinger“ alle Spiele aus dem Bundle via Uplay aktiviert werden müssen. Hier könnt ihr zuschlagen, wenn ihr Lust aufs Zocken habt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.