Humble tinyBuild Bundle grüßt mit „Hello Neighbor“

Und wieder einmal schaut ein neues Humble Bundle rein: Dieses Mal handelt es sich um das Humble tinyBuild Bundle, das dem gleichnamigen Indie-Entwickler und Publisher huldigt. Entsprechend solltet ihr eine Vorliebe für schräge Indie-Games mitbringen, falls ihr mal in das Paket reinschnuppert. Bereits auf der ersten Stufe mit eurem Wunschpreis erhaltet ihr die Titel „Divide By Sheep“, „Road to Ballhalla“, „No Time to Explain (Remastered)“ sowie „SpeedRunners“.

Legt ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis hin, kommen noch die Games „Party Hard“, „The Final Station“, „ClusterTruck“, „Guts and Glory (Early Access)“ sowie „Punch Club Deluxe“ hinzu. Letzteres hat sich ja bereits mit seinem grandios überzogenem Stil einen gewissen Kultstatus erarbeitet. Falls ihr die Actionfilme der 1980er- und 1990er-Jahre mögt, findet ihr hier etliche Anspielungen und Parodien wieder.

Als ich diesen Artikel getippt habe, lag der Durchschnittspreis für das Humble tinyBuild Bundle gerade bei 6,34 Euro. Falls bei euch dann immer noch ein Nachdurst verleibt, könnt ihr für 15 US-Dollar / 13,71 Euro die Spiele „The Final Station: The Only Traitor (DLC) und „Streets of Rogue (Early Access)“ ergattern.

Für 39,99 US-Dollar bzw. 36,56 US-Dollar wartet dann am Ende auch noch „Hello Neighbor“. Dabei handelt es sich um eine Vorbestellung, die euch auch Zugang zur Alpha gewährt und noch das digitale Artbook plus den Soundtrack drauflegt. Kostenlos gibt es übrigens, wenn ihr nur eure E-Mail-Adresse preisgebt, Zugang zur Alpha von „Party Hard 2“. Außerdem enthält das Bundle schon ab der ersten Stufe auch noch die Soundtracks zu „No Time to Explain (Remastered)“sowie „Divide by Sheep“.

Ihr findet das Humble tinyBuild Bundle unter diesem Link. Ein Teil der Einnahmen geht dieses Mal an 1UpOnCancer, Stack-Up sowie Action Against Hunger. Wie immer könnt ihr alternativ auch eine andere, wohltätige Organisation eurer Wahl mit eurem Kauf unterstützen. Viel Spaß beim Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.