Humble Strategy Simulator Bundle bietet sieben Spiele

12. November 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Das Humble Strategy Simulator Bundle ist da und lockt auf der ersten Stufe mit drei Games zu eurem Wunschpreis. Entsprechend sind die Titel „Rebuild 3: Gangs of Deadsville“, „SimplePlanes“ und „Out of the Park Baseball 18“ im Paket enthalten. Speziell das zuletzt genannte Spiel könnte einiges an Zeit beanspruchen, denn es ist eine durchschnittliche Spielzeit von mehr als 100 Stunden angegeben. Natürlich gibt es aber auch noch zwei weitere Stufen im Bundle, auf denen ihr insgesamt vier zusätzliche Games abgreifen könnt.

Auf der zweiten Stufe sind dann schließlich die drei Spiele „Plague Inc: Evolved“, „Mad Games Tycoon“ und „Train Simulator 2017“ mit von der Partie. Auch diese Strategiespiele bieten einiges fürs Geld – besonders der „Train Simulator 2017“, welcher wohl durchschnittliche Spielzeiten von über 60 Stunden kredenzt. Ihr solltet dafür natürlich auf diese Simulations-Nische ein wenig stehen. 4,89 Euro müsst ihr auf dieser Stufe berappen bzw. mehr als den Durchschnittspreis. Als ich hier am Tippen gesessen habe, stand jener eben bei der genannten Summe.

Auf der dritten und letzten Stufe des Humble Strategy Simulator Bundles erwartet euch schließlich für 8,65 Euro das Spiel „Cities: Skylines – Deluxe Edition“. Mit diesem Spiel kann man ebenfalls dutzende Stunden zubringen. Wie gesagt, bei diesem Bundle solltet ihr, das liegt in der Natur der Sache, ein wenig Spaß am Makro- und Mikromanagement mitbringen.

Zu finden ist das aktuelle Humble Strategy Simulator Bundle direkt hier. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken!


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei
Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich
eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das
erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto
auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2532 Artikel geschrieben.