Humble Store Holiday Sale mit DRM-freien Games läuft an

17. Dezember 2016 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von: Gastautor

humble store sparschweinIm Humble Store läuft aktuell noch bis zum 22. Dezember ein DRM-freier Holiday Sale. Triple-A-Blockbuster solltet ihr hier zwar nicht erwarten, dafür sind aber einige Adventures und Indie-Spiele recht günstig zu haben. Beispielsweise ist „Day of the Tentacle: Remastered“ für 5,09 Euro in den Deals inbegriffen. Interessant ist in diesem Atemzug dann eventuell auch „Grim Fandango: Remastered“, welches für 3,74 Euro ebenfalls ein spielenswerter Point-and-Click-Klassiker ist. Auch „Deponia: The Complete Journey“ schlägt in diese Kerbe. Das Adventure aus deutschen Landen beinhaltet in diesem Paket die ersten drei Teile für insgesamt 5,99 Euro.

„Trine 3“ kostet beispielsweise 5,49 Euro und das Indie-Adventure „Her Story“, welches an interaktive CD-Filme aus den 1990er-Jahren erinnert, ist für nur 2,99 Euro zu haben.“Broken Age“ für 5,74 Euro dürfte ansonsten ebenfalls noch einen Tipp wert sein – genau wie das charmante „Costume Quest“ für gerade einmal 99 Cent.

humble-store-holiday-sale-2016

Stöbern könnt ihr im aktuellen Holiday Sale des Humble Stores direkt auf dieser Übersichtsseite. Ihr erhaltet die gekauften Games übrigens nicht nur als DRM-freie Versionen, auch einen Steam-Key gibt es jeweils obendrauf. Viel Spaß beim Zocken!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1453 Artikel geschrieben.