Humble Staff Picks Bundle mit „Tropico 5“ ist da

6. April 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

HumbleEs ist mal wieder ein neues Humble Bundle am Start: Dieses mal gibt es das Humble Staff Picks Bundle. Mit jedem Kauf unterstützt ihr das National Videogame Museum bzw. die Khan Academy oder wahlweise eine andere, wohltätige Organisation eurer Wahl. Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Chivalry: Medieval Warfare“, „Brothers: A Tale of Two Sons“ und „Ultimate General: Gettysburg“ mit von der Partie. Obendrauf gibt es einen Rabatt-Gutschein für das Humble Monthly über 10 % – gilt aber nur für Neukunden. Es warten außerdem natürlich zwei weitere Tier mit Spielen auf euch.

Falls ihr Lust habt mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 6,44 US-Dollar zu investieren, erhaltet ihr noch „Tropico 5“, „GRAV“ (Early Access) und „Victor Vran“. Weitere Spiele sollen auf dieser Stufe später noch dazukommen. Speziell das ironische Strategiespiel „Tropico 5“ ist hier für virtuelle Möchtegern-Diktatoren einen Blick wert.

humble staff picks bundle

Ab 12 US-Dollar springt für euch auch noch die „Homeworld Remastered Collection“ mit den beiden Spielen in sowohl den Original- als auch den aufgebohrten Remastered-Versionen. Beide Echtzeit-Strategiespiele gelten heute als Klassiker. Also: Falls ihr zuschlagen möchtet, wünsche ich euch schonmal viel Spaß beim Zocken! Hier natürlich noch der Link zum Bundle 😉


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2452 Artikel geschrieben.