Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr

10. Juni 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

HumbleIm aktuellen Humble Staff Picks Bundle gibt es zahlreiche Spiele bereits ab einem US-Dollar. In dieser Stufe sind jedenfalls die Titel „1001 Spikes“, „Absolute Drift“ und „Snakebird“ enthalten. Hier bekommt ihr also eine recht bunte Mischung aus Retro-Geschicklichkeitsspiel, Rennspiel und Denksport geboten. Wollt ihr mehr als 6,01 US-Dollar investieren, dürft ihr auch noch auf „Hand of Fate“, „Deathtrap“ sowie  weitere, noch nicht offiziell bestätigte Games zählen. Speziell „Hand of Fate“ ist eine wirklich nette Mischung aus Kartenspiel-Elementen und Action-RPG. Kann man zu diesem Preis wirklich empfehlen. Zumal das Spiel etwa bei Steam immer noch 22,99 Euro kostet.

Sobald ihr 10 US-Dollar oder mehr ausgebt, gesellen sich für euch noch die Games „Viscera Cleanup Detail“ (inkl. „House of Horror“-DLC) und „Craft the World“ hinzu. Letzteres ist ein Sandbox-Spiel im Retro-Stil, während der erstgenannte Titel euch quasi in einem Egoshooter-Szenario dem Massaker hinterherputzen lässt.

Wer es wirklich wissen will, kann auch 40 US-Dollar investieren: Dann geht ein Stofftier auf dem Postweg an auch raus. Die Versandkosten sind bereits inbegriffen. Es handelt sich hier um das Hamble Plush, also das Schweinchen-Maskottchen des Humble Stores.

humble staff picks bundle juni 2016

Mit dem Kauf des aktuellen Bundles unterstütut ihr Oxfam und Action Against Hunger. Alternativ könnt ihr aber natürlich auch eine andere, wohltätige Organisation angeben. Zu findet ist das Hamble Humble Staff Picks Bundle direkt unter diesem Link.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2179 Artikel geschrieben.