Humble Square Enix Bundle 2 bringt euch den Hitman und weitere Spiele

17. Februar 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 20.12.47

So Freunde, kramt noch einmal in eurer digitalen Geldbörse und schaut, ob ihr noch ein paar Kröten für Agent 47 losmachen könnt. Der Killer auf leisen Sohlen ist nämlich Part des aktuellen Humble Bundles. Nicht nur Hitman: Absolution ist für Windows und Mac dabei, Android-Nutzer finden auch die extrem gute Android-Umsetzung Hitman Go, die so ganz anders ist als das klassische PC-Spiel. Ferner gibt es noch Supreme Commander 2. Wer tiefer in die Tasche greift und mindestens 6,46 Dollar loseisen kann, der bekommt Thief, Murdered: Soul Suspect und Deus Ex: Human Revolution. Für mehr als 15 Dollar gibt es noch Tomb Raider und Sleeping Dogs – zudem verspricht man schon, dass bald noch Spiele on top kommen. Wenn ihr mich fragt – eines der besseren Bundles.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.