Humble Sega Strategy Bundle mit Franchise „Total War“

26. März 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Humble Das aktuelle Humble Sega Strategy Bundle ist, wie der Name unschwer vermuten lässt, etwas für Strategie-Fans. Jene werden bei diesem Paket im Überfluss bedient. Wer also gerne taktisch mit viel Mikromanagement die grauen Zellen anstrengt, kann hier eventuell zugreifen. Schon ab einem US-Dollar erhaltet ihr die Titel „Company of Heroes Complete Edition“, „Warhammer 40,000: Dawn of War – Master Collection“, „Medieval II: Total War Collection“, „Rome: Total War Collection“ und den „Sega Genesis / Megadrive Strategy Pack“ plus einen Code für 10 % Rabatt auf das Humble Monthly – gilt jedoch nur für Neu-Abonnenten.

Der „Sega Genesis / Megadrive Strategy Pack“ enthält sozuagen als Bundle im Bundle die beiden Taktik-RPGs „Shining Force“ und „Shining Force 2“, das Denkspiel „Columns“ und das Strategiespiel „Gain Ground“. Für Retro-Fans dürften besonders die beiden Rollenspiele spannend sein, die damals hohe Wertungen abstaubten. Schiebt ihr mehr als den Durchschnittspreis von 6,41 US-Dollar über die Ladentheke, erhaltet ihr noch „Valkyria Chronicles“, „Warhammer 40000: Dawn of War II – Grand Master Collection“, „Eastside Hockey Manager“ und „Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai Collection“.

humble sega strategy bundle

In anderen Ländern gibt es auch noch den „Fussball Manager 2016“ dazu, leider nicht in Deutschland. Auch wir erhalten aber ab 12 US-Dollar noch „Total War: Attila“ und „Company of Heroes 2: Master Collection“. Das ist also reichlich Stoff, um endlose Stunden in taktische Planungen zu versenken. Dieses Mal unterstützt ihr mit dem Kauf des Humble Sega Strategy Bundles die wohltätigen Organisationen The David Sheldrick Wildlife Trust, SpecialEffect, Gamed Aid und Access Sport. Viel Spaß beim Zocken!


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2459 Artikel geschrieben.