Humble Noodlecake Mobile Bundle mit Spielen für den mobilen Gamer

22. Dezember 2014 Kategorie: Games, geschrieben von:

noodlecake
Ein Bundle jagt das nächste – doch das Humble Noodlecake Mobile Bundle widmet sich ausschließlich den Smartphone- und Tablet-Spielern unter euch. Dicke Grafiken a la PS4 sind hier erfahrungsgemäß nicht zu erwarten, aber meistens überzeugen die Spielideen. Beim Noodlecake Bundle für Android scheint dies nicht anders zu sein und die Mischung sieht ziemlich interessant aus. Da wäre beispielsweise Pumped BMX 2, bei dem ihr auf dem BMX ein paar Stunts absolvieren könnt oder ihr spielt ein paar Runden Golf mit Super Stickman Golf 2 Premium. Unsportlicher geht’s weiter mit dem Plattformer Devious Dungeon und für Echtzeit-Strategie-Fans könnte Tower Dweller für ein paar Stunden gute Unterhaltung sorgen. Wer mehr als 8 Dollar zahlt, bekommt alle 9 Spiele (+1 zum späteren Zeitpunkt). Das sollte sich sogar doppelt lohnen, denn parallel dazu wird ab einer erreichten Gesamtsumme zusätzlicher Bonus-Content für diejenigen freigeschaltet, sodass man bestenfalls 17 Spiele bekommt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.