Humble Mobile Bundle Made in Korea wartet mit sieben Spielen auf

7. Oktober 2017 Kategorie: Games, Mobile, geschrieben von: André Westphal

Zum Entspannen ein paar neue Mobile Games für wenig Geld gefällig? Im Humble Mobile Bundle Made in Korea sind insgesamt sieben Titel enthalten. Bereits ab 85 Cent sind die beiden Games „I.F.O.“ sowie noch „the SilverBullet“ für euch mit von der Partie. Sollte es euch nach mehr dürsten, könnt ihr auf der zweiten Stufe für 4,18 Euro zudem direkt zu „Dim Light“ und auch „Sally’s Law“ greifen. Da ist dann allerdings auch die dritte Stufe in greifbarer Nähe, denn sie kostet gerade einmal 6 Cent mehr.

Sprich, um Stufe 3 des  Humble Mobile Bundle Made in Korea zu erklimmen, sollt ihr 4,24 Euro löhnen. Dann winken euch die drei zusätzlichen Spiele „Replica“, „Redden“ sowie „6180 the moon“. Außerdem nehmt ihr hier als Bonus auch noch den digitalen Soundtrack zu „Redden“ mit.

Mit eurem Kauf des Humble Mobile Bundle Made in Korea könnt ihr wie immer direkt die Entwickler, wohltätige Organisationen oder auch das Blog hier unterstützen. Bei allen Spielen handelt es sich freilich um Android-Versionen, sei noch einmal der Vollständigkeit halber erwähnt. Zu finden ist das Bundle direkt hier. Viel Spaß beim Zocken der enthaltenen Spiele!


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2439 Artikel geschrieben.