Humble Mobile Bundle Herocraft bietet zwölf Mobile Games an

Humble hat das neue Humble Mobile Bundle Herocraft aus der Taufe gehoben. Zwölf Spiele sind in diesem Paket für Android enthalten. Hier könnt ihr schon ab dem Einstiegspreis von 85 Cent die Games „Dead Shell“, „Majesty: Fantasy Kingdom Sim“ sowie „Avalance“ mitnehmen. Schon diese Titel versprechen viel Unterhaltung für unterwegs, werden aber auf der zweiten Stufe ab 4,25 Euro noch durch die sechs Spiele „Tempest“, „Majesty: Northern Expansion“, „Space Expedition“, „Strategy & Tactics: Medieval Wars“, „The Tiny Bang Story“ und „Lost Socks: Naughty Brothers“ ergänzt.

Weiter geht es dann auf der dritten Stufe, auf welcher der Durchschnittspreis überboten werden soll, mit „King of Dragon Pass“, „Tap Tap Builder“ plus „Defense Zone 2 HD“.

Als ich hier am Tippen gesessen habe, lag der Durchschnittspreis gerade bei 5,31 Euro, das kann sich aber natürlich auf Zeit ändern. Es gibt aber auch noch eine vierte und letzte Stufe im Humble Mobile Bundle Herocraft. Hier sollt ihr dann 8,50 Euro löhnen und erhaltet dafür für „Warhammer 40.000: Space Wolf“ 20 Booster Packs. Ist also entsprechend nur spannend, wenn ihr mit jenem Game hantiert bzw. Lust darauf habt.

Das aktuelle Humble Mobile Bundle Herocraft ist direkt hier zu finden. Wie immer unterstützt ihr mit dem Kauf wahlweise die Entwickler, wohltätige Organisationen und / oder auch das Blog hier. Viel Spaß beim Zocken unterwegs!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.