Humble Mobile Bundle Crescent Moon Games 2 rückt an

7. Juni 2017 Kategorie: Games, Mobile, geschrieben von: André Westphal

Falls ihr unterwegs gern mal ein Spielchen am Smartphone wagt, dann könnte das neue Humble Mobile Bundle Crescent Moon Games 2 etwas für euch sein: Man hat sich mit dem Entwickler Crescent Moon Games zusammengetan, um gleich elf Spiele für Android günstig rauszuhauen. Denn bereits ab eurem Wunschpreis, nehmt die die Titel „Stellar Wanderer“ (Premium Unlocked Version), „Exiles“ (Premium Unlocked Version) sowie „Almightree: The Last Dreamer“ und „Atomic Super Lander“ (Premium Unlocked Version) mit.

Damit ist dann ja auch schon eine nette Bandbreite abgedeckt: vom 3D-Rollenspiel über einen Puzzle-Plattformer bis hin zum Retro-Weltraum-Spiel.

Sobald ihr dann mehr als den Durchschnittspreis über die virtuelle Ladentheke schiebt, erhaltet ihr schließlich noch die vier Games „The Deer God“ (Premium Unlocked Version), „Maze Lord“, „Ravensword: Shadowlands“ und „Aralon: Forge and Flame“ (Premium Unlocked Version). Als ich hier am Tippen gesessen habe, lag der Durchschnittspreis gerade bei 4,13 Euro.

Speziell „Ravensword: Shadowlands“ mutet recht interessant an- Den Titel hatte ich schon einige Male im Auge, war mir aber unsicher, ob so ein RPG mit 3D-Grafik mit Toucheingaben wirklich Spaß macht. Vielleicht schaue ich mir den Titel bei dieser Gelegenheit tatsächlich an.

Zückt ihr das Portemonnaie sogar für 4,46 Euro, angesichts des bescheidenen Anstiegs gegenüber dem Durchschnittspreis um gerade einmal 33 Cent wohl dann ein No-Brainer, zockt ihr bald auch noch „Legend of the Skyfish“, „2-bit Cowboy Rides Again“ und „The Deep Paths: Labyrinth Of Andokost“.

Auch in diesem Fall fließt ein Teil der Einnahmen, üblich bei den Humble Bundles, an wohltätige Organisationen. Dieses Mal beteiligt man die Electronic Frontier Foundation und Child’s Play Charity. Optional wählt ihr einfach eine andere Institution aus. Zu finden ist das frische das neue Humble Mobile Bundle Crescent Moon Games 2 direkt hier. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2072 Artikel geschrieben.