Humble Jumbo Bundle 9 durchkämmt die Genres

2. September 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Das neue Humble Jumbo Bundle 9 bewegt sich quer durch die Genres und bietet neben Multiplayer-Shootern und Puzzlern auch Fahrsimulatoren an. Auf der ersten Stufe, bei der ihr euren Wunschpreis zahlt, nehmt ihr bereits „The Flame in the Flood“, „Infested Planet und „Human: Fall Flat“ mit. Auch hier gibt es also bereits viel Abwechslung in den Spielegenres. Auf der zweiten Stufe, bei der ihr ab dem Durchschnittspreis einsteigt, kommen dann drei weitere Games hinzu.

Als ich am Tippen gesessen habe, stand der Durchschnittspreis gerade bei 4,06 Euro. Dafür erhaltet ihr „Verdun“, „Samorost 3“ und auch noch „Warhammer: End Times – Vermintide“ mit dem DLC „Drachenfels“ und dem Item Razorfang Poison. Ein viertes Spiel soll auf dieser Stufe noch hinzustoßen. Auch den Soundtrack zu „Samorost 3“ greift ihr hier ab.

Sobald ihr dann mindestens 8,30 Euro auf den Tisch legt, erhaltet ihr schließlich „American Truck Simulator“. Ich selbst finde die ganzen Simulations-Games etwas monoton, aber sicher wird der ein oder andere von euch daran Gefallen finden.

Wie immer könnt ihr mit dem Kauf des Bundles unser Blog und / oder wohltätige Organisationen bzw. die Entwickleer gezielt unterstützen. Dieses Mal sind es als Standard The AbleGamers. Zu finden ist das aktuelle Humble Jumbo Bundle 9 direkt hier. Viel Spaß beim Zocken, falls ihr zuschlagen solltet! Auf der mittleren Stufe wird übrigens in einigen Tagen noch ein viertes Spiel dazust0ßen – man darf gespannt sein.


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2376 Artikel geschrieben.