Humble Jumbo 7 Bundle mit „Prison Architect“ und mehr

24. September 2016 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von: André Westphal

HumbleHumble Bundles und kein Ende in Sicht: Mittlerweile steht das frische Humble Jumbo 7 Bundle für euch zur Verfügung. Es gibt dieses Mal auch einen kleinen Bonus: Wer seine E-Mail-Adresse hinterlässt, erhält exklusiven Content für das kostenlose, separat herunterladbare „Duelyst“, nämlich 20 Spirit Orbs, ein Cosmetics Bundle mit dem Legendary FOG Emote Set, das Legendary Humble Bundle Card Pack, den Keeper of the Value Skin sowie einen Legendary Keeper of the Vale. Um die Goodies zu erhalten, müsst ihr das aktuelle Bundle nicht zwangsweise kaufen.

Im Humble Jumbo 7 Bundle sind in der untersten Stufe die Titel „Rollercoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack“, „Devil Daggers“ und „Runestone Keeper“ enthalten. Zahlt ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis, zum Zeitpunkt als ich diesen Beitrag geschrieben habe, waren das 5,10 US-Dollar, kommen noch „Stronghold Crusader 2“, „Prison Architect“, „Punch Club“ und weitere noch unangekündigte Games hinzu.

humble-jumbo-7-bundle

Falls ihr schließlich 9,99 US-Dollar ausgeben mögt, könnt ihr „Miscreated“ als Early-Access-Variante abstauben. Wie immer fließt ein Teil der Einnahmen wohltätigen Organisationen zu – in diesem Fall als Standard-Einstellung Heifer International und Special Effect – The Gamers Charity. Freilich könnt ihr aber auch andere Organisationen festlegen. Bleibt also nur, euch wieder einmal viel Spaß beim Zocken zu wünschen! Ihr gelangt über diesen Link direkt zum Humble Jumbo 7 Bundle!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1451 Artikel geschrieben.