Humble Indie Bundle 9: unter anderem mit Brütal Legend

Die neunte Ausgabe des Humble Indie Bundles ist gestartet. Spiel gegen Spende – ihr kennt das Spiel. Dieses Mal ist auch mal wieder der Klassiker Brütal Legend dabei – ein reines Heavy Metal Action- / Adventure-Spiel, in dem sogar Legende Ozzy Osbourne seinen Auftritt hat. Weiterhin dabei: Trine 2: Complete Story, Mark of the Ninja und Eets Munchies. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt noch FTL: Faster Than Light und FEZ. Die Spiele sind lauffähig unter Mac, Linux und Windows!

Meine Meinung: ich habe zwar den Großteil eh schon gekauft, schlage aber auch wieder einmal für den guten Zweck zu. Die Spiele kommen oft mit Soundtracks, ohne DRM-Kopierschutz-Gelumpe und neben den digitalen Goodies kann man auch noch was Gutes tun. Quasi das digitale Gegenstück zum Bier trinken für den Regenwald 😉 Übrigens: mit dieser App könnt ihr eure Bundles verwalten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. zum ersten mal muss man zwingend oberhalb des durchschnitts zahlen um die zukünftigen bonusgames zu bekommen. schade…

  2. Brütal Legend für 1 Euro… gekauft.

  3. @dennis: Genau richtig so etwas. Man soll die ganzen Geizhälse doch nicht belohnen. Selbst knapp über den Durchschnitt ist eigentlich ziemlich assi.

  4. Lege meistens genau 13,37$ hin, habe aber diesmal nur 10$ bezahlt da ich ein Teil der Spiele bereits besitze.

  5. auch dieses Mal bei mir: eMail bekommen → Linux? check → gekauft. Mehr Denkprozess sollte da nicht nötig sein 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.