Humble Indie Bundle 9: unter anderem mit Brütal Legend

11. September 2013 Kategorie: Apple, Linux, Windows, geschrieben von: caschy

Die neunte Ausgabe des Humble Indie Bundles ist gestartet. Spiel gegen Spende – ihr kennt das Spiel. Dieses Mal ist auch mal wieder der Klassiker Brütal Legend dabei – ein reines Heavy Metal Action- / Adventure-Spiel, in dem sogar Legende Ozzy Osbourne seinen Auftritt hat. Weiterhin dabei: Trine 2: Complete Story, Mark of the Ninja und Eets Munchies. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt noch FTL: Faster Than Light und FEZ. Die Spiele sind lauffähig unter Mac, Linux und Windows!

Meine Meinung: ich habe zwar den Großteil eh schon gekauft, schlage aber auch wieder einmal für den guten Zweck zu. Die Spiele kommen oft mit Soundtracks, ohne DRM-Kopierschutz-Gelumpe und neben den digitalen Goodies kann man auch noch was Gutes tun. Quasi das digitale Gegenstück zum Bier trinken für den Regenwald ;) Übrigens: mit dieser App könnt ihr eure Bundles verwalten.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17921 Artikel geschrieben.