Humble Indie Bundle 12 erschienen

10. September 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Ein neues Humble Indie Bundle buhlt wieder um die Aufmerksamkeit der Käufer, konkret richtet man sich an Nutzer von OS X, Windows und Linux. Sieben Spiele sind von vornherein mit im Paket, bereits jetzt ist „angedroht“, dass weitere Spiele folgen werden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keines der Spiele kenne, wer etwas empfehlen kann, der kann ja einen Kommentar hinterlassen.

Bildschirmfoto 2014-09-10 um 03.03.16Für den Preis eurer Wahl bekommt ihr SteamWorld Dig, Hammerwatch und GunPoint, wer mehr als den Durchschnitt zahlt, der bekommt zudem Papers, Please, Luftrausers und Gone Home. Wer mehr als 10 Dollar locker macht, der bekommt noch den Early Access auf Prison Architect. Ebenfalls im Paket: DRM-freie Soundtracks.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.