Humble Bundle’s Best of 2016 mit „Shadowrun: Hong Kong (Extended Edition)“

30. Januar 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Kleine Erinnerung an das aktuelle Bundle, welches einige der beliebtesten Titel aus den Spiele-Paketen des letzten Jahres noch einmal zusammenschnürt. Bei Humble’s Best of 2016 sind bereits ab der ersten Stufe „Else Heart.Break()“, „Evoland II“ und „Victor Vran“ enthalten. Hier könnt ihr euch aussuchen, wie viel Geld ihr auf den Tisch legen wollt. Speziell „Evoland II“ ist ein sehr netter Zeitvertreib. Das gilt doppelt, wenn ihr vor Jahrzehnten RPGs der alten Schule wie „Final Fantasy VI“ und Co. gezockt habt, da „Evoland II“ viele Querverweise auf vergangene Tage beinhaltet.

Sobald ihr mehr als den Durchschnittspreis rüberschiebt, als ich diesen Post geschrieben habe, waren das gerade 3,64 Euro, erhaltet ihr auch noch die Titel „Stronghold Crusader 2“, „Rust“ (Early Access) und „Shadowrun: Hong Kong (Extended Edition)“. Als alter Schattenläufer kann ich den Hong-Kong-Ableger der Shadowrun-Reihe sehr empfehlen. Das Spiel kommt zwar nicht an das bisher beste Spiel der Serie, „Shadowrun: Dragonfall“, heran, macht aber als rundenbasiertes, taktisches RPG immer noch Laune.

Sobald ihr dann mindestens 9,36 Euro ausgebt, dürft ihr euch zusätzlich auch noch über die „Homeworld Remastered Collection“ freuen. Diese Sammlung enthält die ersten beiden Spiele der Reihe sowohl in den klassischen Varianten als auch den verbesserten Neuauflagen. Für Strategiespieler sicherlich ein interessantes Paket, welches ziemlich lange unterhalten kann – die „Homeworld“-Spiele sind nicht unbedingt etwas für Zwischendurch.

Zu finden ist Humble’s Best Of 2016 Bundle direkt auf dieser Landing-Page. Hoffentlich ist etwas für euch dabei! Viel Spaß beim Zocken!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1963 Artikel geschrieben.