Humble Bundle X erschienen: Lohnenswertes Bundle von Cross Plattform-Spielen

8. Januar 2014 Kategorie: Apple, Linux, Windows, geschrieben von:

Das Humble Bundle X ist da. Das heißt für euch: jede Menge Indie-Spiele für diverse Plattformen und die dazugehörigen Soundtracks ohne Kopierschutz. Vier Spiele sind standardmäßig für die Summe eurer Wahl dabei, während die Spiele Reus und Surgeon Simulator ab einer Summe von 5,70 Dollar freigeschaltet werden. Für die Summe eurer Wahl bekommt ihr To The Moon, Joe Danger 2, Papo & Yo und Runner 2. To the Moon ist ein klassisches Adventure, während man in Joe Danger 2 Stunts ausführen muss, recht knuffige Grafik inbegriffen. Papo und Yo ist ebenfalls ein Adventure, dieses sogar mit ziemlich anspruchsvoller Grafik. Runner 2, Reus und auch der Surgeon Simulator sind ebenfalls gut umgesetzte Spiele, sodass ich dieses Mal wieder sagen kann: bei diesem Bundle sollte man zuschlagen. Cross Plattform: Mac, Windows und Linux! Schaut euch ruhig das Video an:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.