Humble Bundle Weekly: Uplink, Defcon, Multiwinia und mehr für den Preis Eurer Wahl

9. August 2013 Kategorie: Android, Software & Co, Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Was gut ist kommt wieder. Es gab bereits im November 2011 ein Humble Bundle, das ähnlich aufgestellt war. Im Zweifelsfall also nachachuen, ob Ihr die Inhalte nicht schon habt. Dieses Mal dabei sind Uplink (auch für Android), Darwinia, Multiwinia und Defcon. Für diese vier bekommt man auch gleich den Source Code Access mit dem Bundle. AUßerdem gibt es eine Voxel Tech Demo und eine City Generator Tech Demo. Zahlt man mindestens 19,99 Dollar (der Schnitt liegt momentan bei 6,75 Dollar), erhält man zudem auch Early Access zu Prison Architect. Um das Paket abzurunden, sind vier Soundtracks inkludiert. Das Humble Bundle Weekly bekommt Ihr wie immer an dieser Stelle. Wochenende nun gerettet?


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 3555 Artikel geschrieben.