Humble Bundle Weekly mit Strategie und Abenteuer

4. Juni 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-06-04 um 20.33.45

Der Letzte macht das Licht aus: der letzte Beitrag am heutigen Tage gebührt dem Humble Bundle, welches in seiner Wochenausgabe wieder eine Menge Spiele für euch bereithält – für kleines Geld natürlich. Slitherine – so der Name des Bundles – bringt einen ordentlichen Schwung aus der Stategie- und Adventure-Ecke, sodass die Haudegen unter euch vielleicht auf ihre Kosten kommen. Was dieses Mal im Paket ist? Für den Preis eurer Wahl gibt es Conquest! Medieval Realms, Frontline: Road to Moscow, Battle Academy und Rise of Prussia Gold. Ab 6 Dollar gibt es zusätzlich Qvadriga und Hell. Und ab 10 Dollar gibt es alles Genannte nebst Close Combat: Gateway to Caen. Für mich ist dieses Mal wieder nichts dabei – aber vielleicht trifft das Bundle ja den Nerv eines Lesers.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.